2010.08.14

 

Das war sie nun, die dritte Countrynight im Raabennest ist vorbei und so wie man mir sagte hat es allen gefallen. An diesem Sa., den 14.08.2010 hatten wir wieder die beliebte Linedance Countryband COOL COUNTRY bei uns. Wie immer sorgten sie mit ihrem bunten Programm aus Old & New Country, mehrstimmigen Gesang begleitet von Guitars und Pedal Steel für eine volle Tanzfläche und begeisterte Zuhörer.

In der Pause wurde wieder ein Workshop durch Peter Lienert durchgeführt, der diesmal einen kleinen Anfängertanz, ganz ohne Breaks zum neuen Song von Josh Turner - Why Don't We Just Dance darstellte. Wer nicht dabei war und diesen Tanz auch erlernen mag, der kann hier das Stepsheet und auf unserem YouTube Kanal das passende Video ansehen.

Das Team vom Raabennest war wieder im Einsatz und sorgte auch mit David am Grill für volle Zufriedenheit.

Gerne vermelden wir auch diesmal wieder:Flyer

 

 

Und hier geht es jetzt zur aktuellen Bildergalerie, einfach anklicken und genießen.

Bildershow