2010.04.01

 

Die zweite Countrynight stand an und fand am 1. April 2010 statt und war, so wie mir die Anwesenden bestätigten wieder ein toller Erfolg.

Für die Musik sorgte das Trio Tennessee Twilight mit deren Sängerin Danny June Smith (Gewinnerin Countrysängerin 2009 und 3. Platz Countryalbum 2009).

Neben dem Holzdielenboden, einem Workshop und der Jacky-Bar wurde auch diesmal wieder ein American Barbeque für das leibliche Wohl angeboten.

Erstmalig wurde die Möglichkeit zur Gestaltung der Pausenmusik angeboten, in dem man im Vorfeld Musikwünsche mitteilen konnte. Dieses Angebot wurde rege angenommen.

Da Ihr auch an dieser Veranstaltung so rege Interesse fandet - dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken - gibt es erneut die freudige Mitteilung

FlyerDanke an Alle !!!

 

 

Bildershow
zur kompletten Bildersammlung der 2. Country Night  auf das Bild klicken

..... und da hätte ich noch eine bewegte Fotoshow mit einer kleinen Auswahl an Bildern als nettes Filmchen anzubieten. Sieht doch alles prima aus, meint Ihr nicht?