2009.09.12

 

Es ist geschafft, die erste Country-Night im Raabennest ist zu Ende, und war ein Riesenerfolg. Die Musik mit Kings Cotton wurde ständig mit voller Tanzfläche belohnt, das American Essen - Rips, Burgers, Würste -, live vom Grill, aber auch Chili u.a. schmeckte und sättigte, die Getränke, mit sehr freundlichen Preisen wurden von dem sehr aufmerksamen Team rund um Doris nett gemeistert. Auch der Workshop mit Peter Lienert wurde rege angenommen.

Besonders schön war auch die Nachricht (bevor es überhaupt losginge) BildershowKlickt auf's Bild!

Die Eckdaten: Sa. 12. September 2009 im Raabennest mit Kings Cotton.

 

Wenn Ihr auf das untere Bild klickt kommt Ihr direkt
 

Bildershow
zur kompletten Bildersammlung 1. Country Night

 

Weitere Bilder findet Ihr auch auf der Seite vom Raabennest.