Einige Funktionen dieser Website verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie dies. Erfahren sie mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Lucky Country
Startseite > Gallery > Lucky-Night > 2019.04.30

2019.04.30

 

Wir schreiben das Jahr 2019 und doch war fast alles so wie immer, ..... fast.

Wir befinden uns noch immer in Beienheim, es geht weiterhin um den Tanz in den Mai, erneut ist die coole Band "Cool Country" auf der Bühne und viele alte, aber auch neue Gesichter waren zu sehen - selbst unsere Freunde aus England waren (trotz Brexit in der Luft) wieder angereist. Nur der Veranstaltungsort, der hatte sich geändert. Nachdem das Raabennest sich aus der Country Music Szene zurückgezogen hat, galt es eine neue Halle zu finden. Die Lösung war auch gar nicht weit entfernt und stellte sich am Ende mit dem Bürgertreff als eine gute Lösung dar.

Wir möchten uns nochmals bei allen bedanken, die uns unterstützt haben und auch bei Euch, die den Weg zu uns fanden, uns besuchten und wohl auch einen schönen gemeinsamen Abend verbrachten. Vergessen wir auch nicht die Band Cool Country - Ihr kennt sie sicherlich alle -, die uns mit ihrem Einsatz und einer großen Zahl Songs immer wieder zum Mitmachen bewegte. Last-but-not-Least möchte ich auch unserer kleinen Truppe, wir sind ja nur eine Handvoll, ein großes Kompliment und ein dickes Danke sagen: Ihr habt den Abend gut gerockt und unsere Gäste toll und liebevoll umsorgt ... Danke ... Thank You ... Merci

Bilder sagen ja immer mehr wie tausend Worte, daher halte ich mich hier kurz und schicke Euch gleich zur großen Bildershow. Klickt einfach auf das Bild und schon kann es losgehen.

An dieser Stelle auch Dank an diejenigen, die mir schöne Bilder zukommen lassen.

Show

Unser Flyer Flyer

Die Setliste mit (unverbindlichen) Tanzvorschlägen hatte ich ja schon im Vorfeld zum Download angeboten, wer noch Interesse daran hat, der findet eine Kopie > HIER < .

Zwischendurch gab' es noch einen kleinen Workshop, einen Line Dance, den wir Anfang des Jahres bei einem Besuch auf der Insel ebenfalls als Workshop mitgebracht hatten. Der Tanz und auch der Song nennen sich "Codigo" und beide versprühen dabei gute Laune. Den Song verdanken wir übrigens dem Altmeister George Strait.

Wiederholung ? ..... Ich ? ..... Gerne ! ...... Ihr ?

 

Wer Interesse an meinem kleinen Newsletter hat, der erfährt natürlich immer zuerst diese Informationen und hat die besten Chancen nichts zu verpassen. YEE HAW