Einige Funktionen dieser Website verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie dies. Erfahren sie mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Lucky Country
Startseite > Gallery > 2022 on Tour > 2022.10.15

2022.10.15

 

Eine Tour in geselliger Runde in das kleine Sulzfeld in der bayrischen Rhön. Bei dem Country-Line- Oktoberfest der Line Dancer Mailes spielte in diesem Jahr die 6-köpfige Band Hatehill County die wir schon immer mal hören wollten. Das Programm der Band hatte dabei schöne Titel zu bieten und manchmal ging, im wahrsten Sinne des Wortes die Post ab.  

Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow
 
Gerne hätten wir uns verschiedene Sachen angesehen, doch um auf dieser "Bildungsreise" unserem Kulturauftrag nachzukommen Lachend haben wir eine kurze Regenpause nutzen können um die Beine zu vertreten und uns eine kleine Wasserburg anzusehen.
 
Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow