Einige Funktionen dieser Website verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie dies. Erfahren sie mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Lucky Country
Startseite > Gallery > 2022 on Tour > 2022.10.09

2022.10.09

 

Und wieder war das Wetter paßgenau und bescherte uns einen richtig sonnigen Tag im Oktober; zugegeben neben der Sonne gab es auch Schatten und sobald man diesen betrat war es auch kühl, gar ein wenig nasskühl was wiederum ein wenig geschwitzt üble Folgen haben könnte .... macht aber gar nix denn die Musik war cool, unsere Newbies und viele Andere rockten die Tanzfläche und Gespräche mit netten Freunden konnten auch mal wieder intensiviert werden - was wiederum zur Folge hatte das die Kamera nur selten zum Einatz kam.

Alles in Allem ein gelungener Sonntag !!!

Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow