2022.09.24

 

Erneut unterstützten wir ein Benefizkonzert "Patchwork Kultur in Kuchen" mit der Band Traveling Bones. Wir haben wieder viele nette, neue Leute kennengelernt und hatten eine menge Spaß auf der Tanzfläche.

Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow
 
Zuvor und danach haben auch wir eine Prise Kultur aufgenommen.
Zuerst gab es die Burg Staufeneck in Salcha unweit des Country-Events. Eine hübsche Ruine, genutzt als Eventlocation mit einem 5 Sterne Hotel und entsprechendem Restaurant.
Auf dem Heimweg war es ebenfalls eine Burg, die Burg Hornberg in Neckarzimmern die einst dem Götz von Berlichingen gehört .... es war auch seine Einzigste. Im Gegensatz zur vorherigen Ruine ist diese recht gut ... nein TOP in Schuss, wird genutzt, befindet sich im Familienbesitz und wird von ihr bewohnt. Burg Hornberg bietet aber auch ein kleines Hotel und ein nettes Cafe-Restaurant mit tollen Angeboten. Auch diese Burg ist eine schöne Event-Location.
 
Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow