Einige Funktionen dieser Website verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie dies. Erfahren sie mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Lucky Country
Startseite > Gallery > 2022 on Tour > 2022.08.13

2022.08.13

 

Heute waren wir n der neu renovierten Location bei "Mutter Gabi" - wirklich hübsch gemacht. Vor Corona kannte man diese Location als "Zur Kreúzung", davor "Zum Muck". Das ist gar kein Vergleich mehr, alles ist liebevoll neu gestaltet. Man hat sich sehr wohlgefühlt und das Essen - in unserer Gruppe hatten wir Angus Burger, Flammkuchen, Frankfurter Schnitzel und Wurstsalat - war richtig lecker und nicht zu wenig.

Natürlich gab es auch Musik an diesem frühen Samstagabend. Am Start waren heute die Jungs von Kings Cotton und es hat wieder Spaß gemacht. Manch ein Song forderte unsere grauen Zellen, doch zumeist konnte wir die Band tanzend unterstützen.

Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow