Einige Funktionen dieser Website verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie dies. Erfahren sie mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Lucky Country
Startseite > Gallery > 2022 on Tour > 2022.07.29

2022.07.29

 

In der Hofgut Domäne in Hechingen mit Paprika. Eine absolut schöne und hochwertige Location die mit 3 Bühnen arbeitet. Eine im Innenhof mit Steinbodentanzfläche, eine im Saal mit echter Tanzfläche und eine die sich Hazienda nennt - leider mit ganz kleiner Fläche und zu hohem Rasen, waren alle 3 mit div. Live-Acts im Rahmen des Musiksommers aktiv ... und man hat sich dabei nicht gegenseitig gestört - toll.

Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow
 
Das Tanzen war schon anstregend; die Tanzfläche (das mittlere grüne Sechseck) war mit wenigen Leuten ruckzuck voll - der Rasen drumherum war locker 10 cm hoch und somit bremsend in der Wikung ...hinzu kamen hier und da an bestimmten Stellen Unebenheiten zu Tage.