2022.05.29

 

Der 2-te Tag unserer Rundtour und gleichzeitig unser Rückreisetag brachte uns noch ein weiteres kleines Event ein. Fuhr man ein bißchen quer kam man zu einem Oldtimertreffen, welches für uns jedoch eine etwas untergeordnete Bedeutung hatte - den, es spielte eine weitere Country Band namens Paprika Country. Ich stimme zu das der Name ein wenig befremdlich wirkt, aber die Jungs haben überzeugt.

Den erhofften sonnigen Sonntag hatten wir und die Veranstalter nicht, wir und die Band waren glücklicherweise im Zelt und konnten uns der Musik und dem Tanz widmen. Gerne hätten wir die 5 angebotenen Sets bis zum letzten Song mitgemacht, doch der lange Heimweg und das Ungewisse wie den der Rückreiseverkehr an diesem verlängertem Wochenende sein würde veranlaßte uns dazu nach dem Set 3 den Rückweg anzutreten. 

Schön war's !

Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow