2022.04.09

 

Für den heutigen Abend hatten sich ein paar Künstler/Bands zusammengetan und ein kleines Mine Festival im Bürgerhaus in Gelnhaar ausgerufen.

Lucky- / Red-Necks

Auf der Bühne standen (in der Reihenfolge ihrer Auftritte):
Die Cardets als Trio mit Carsten, Detlef & Didi. Sie eröffneten den Abend und begeisterten später mit einem zweiten Set.
Den Stab übernahmen Copperhead Jack & Co die ebenfalls als Trio auftraten und mit einem zweiten Set den Abend abschlossen.
Das dritte Set präsentierte Der Fuchs, Günther Fuchs den ihr sicherlich noch als Part von Cool Country in Erinnerung haben werdet. Nun ist er Solist mit seiner Gitarre unterwegs und hatte ein paar alternative Songs im Gepäck.
Weiter ging es mit dem Duo Lupo & Country Seetheart, bevor ein weiterer geplanter Soloauftritt von Big T kurzer Hand von Didi an der Pedalsteel zum Duo avancierte.
Nach einer kleinen Verlosung komplettierten die Cardet und Copperhead Jack&Co den Abend mit ihren zweiten Stes.

Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow
 
Eine zweite Bilderserie verdanken wir der freundlichen Unterstützung der Familie Bender.
Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow