Einige Funktionen dieser Website verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie dies. Erfahren sie mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Lucky Country
Startseite > Gallery > 2021 on Tour > 2021.10.31

2021.10.31

 

Ende Oktober, Halloween und es sollte zum Abschluß der Saison ein letztes Open Air auf der Hammer Ranch stattfinden; Ende Oktober und das Wetter die große Unbekannte.

Aber auch diesmal war es unglaublich, denn es war schon wieder ein Tag mit strahlendem Sonnenschein, sogar ein wenig warm war es - nochmal wir haben Ende Oktober. Die Band Saddle Up, heute zu Zweit auf der Bühne war auch schon am gestrigen Samstag auf der Hammer Ranch im Einsatz.

Ich würde sagen: "Es war ein toller Abschluß der Open Air Saison" oder auch: "Hammerhart auf der Hammer Ranch mit tollen Bands, Gastgebern und alten sowie neuen Bekannten. 

Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow