2021.08.01

 

Nach vielen Monaten und nur noch Corona ~ Pandemie ~ Lockdown ~ und .... , gab es endlich einen Lichtblick: Es durfte / konnte tatsächlich ein Open Air stattfinden.

Auf der Hammer Ranch organisierten die CFRM ihren "monatliches" Country Event als Open Air Veranstaltung, tatkräftig unterstützt von deren Mitgliedern.

Die Hammer Ranch ist eine tolle und liebevolle aufgebaute Location mit tollen, zuvorkommenden Vereinsmitgliedern.

Als Band konnte "Cool Country" gewonnen werden und das Programm war wie immer ausgewogen und toll präsentiert. Das Wetter zeigte sich von einer sehr freundlichen Seite und präsentierte sich sonnig ohne wirklich heiß zu sein - ABER auch wenn es ein schöner & gelungener Start ins Jahr 2021 war, war es auch richtig staubig .... seht mal wie die Boots aussahen die sich ausserhalb des Schutzes einer Jeans befanden.

staubige Boots

Es war wirklich eine erfreuliche Veranstaltung und jeder der dabei war hat dieses Gefühl vermißt.

Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow