Einige Funktionen dieser Website verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie dies. Erfahren sie mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Lucky Country
Startseite > Gallery > 2019 on Tour > 2019.04.21

2019.04.21

 

Schon wieder Ostern. Das war doch erst hier neulich ?

Wir hatten viel Spaß bei den White Eagles und Country Gabi in Löhnberg. Die Halle, etwas kleiner als im letzten Jahr aber sehr hübsch.

2 Workshops hatte ich dort angeboten; ein Paartanz und einen Line Dance. Die Tanzbeschreibungen findet ihr weiter unten - läßt Euch nicht gleich von irgendwelchen "Counts" abschrecken und versucht es; es paßt wunderbar.

Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow
 
 
Hier wären noch ein paar Bilder aus der Handycam
Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow
 
Die Workshops:
- What Were We Thinking (Partnertanz)  < PDF >
- Down To The Honky Tonk (Line Dance)  < PDF >