2016.09.03

 

Nachdem die letzten Monate gesundheitsbedingt eher ruhig verliefen, darf es so langsam mal wieder ein wenig mehr sein. Mit Freude machten wir, Andreas und ich, uns auf den Weg nach Hattenhof, wo während des Oldtimerfestes auch eine Countrynight stattfand. Mit der Band Cool Country stand auch ein Trio auf der Bühne, welches ein Garant für einen schönen Abend bedeutet. Bedauerlicherweise durfte man feststellen, daß so manches bekannte Gesicht aus der Fuldaer Gegend gar nicht anwesend war; eigentlich gar viele bekannte Gesichter. Das war nicht so sehr schön für Band bzw Veranstalter, jedoch profitierten die anwesenden Tänzer von dem zur Verfügung stehenden Platz auf der Tanzfläche. So ist das eben immer mit der Sonne und dem Schatten.

Ein paar Bilder haben wir auch mitgebracht, dabei sei auch der Dank an Jürgen & Evelyn gerichtet, die uns ihre Bilder überreichten. 

Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow