2016.03.27

 

Mein Gott hatten wir einen Spaß an diesem Ostersonntag. Bei den White Eagle in Merenberg wurde ein Oster-Country-Abend veranstaltet. Bereits um 18:00 Uhr ging die Party los und bis 24:00 Uhr war genug Zeit um die Füße über das Parkett zu schwingen. Diese 6 Stunden waren auch nötig, denn unsere Gabi, die Country Gabi stand auf der Bühne und war nicht runterzubekommen. Die White Eagle haben dazu eine schöne Location vorbereitet und Speisen, Getränke und Leckereien für den schmalen Geldbeutel angeboten; aber das Zeug war auch gut !

Dann war auch noch ein Workshop geplant. EInmal, da die Pausen ruhig blieben, sollte es ein Line Dance sein, der selbstverständlich am Ende Live präsentiert wurde und zweitens sollte in der folgende kurzen Pause ein kleines Partnertänzchen auf dem Plan stehen. Das besondere bei diesem 2-ten Tanz ist, daß dieser als Partner- und mit 2 kleinen Änderungen als Line Dance getanzt werden kann.

Total ungeplant war, als Gabi den Mama Broken Heart spielte und irgendwie ließ ich mich nach fast 6 Stunden und total verlorener Kontrolle meiner Konzentration dazu hinreißen zu fragen "Wollt ihr noch einen Workshop machen ?". Das war wohl zu vorlaut, denn die, die da noch anwesend waren, standen urplötzlich auf der Tanzfläche und wollten. Ok, dann gab es noch einen Schnelldurchgang von diesem Tänzchen und (fast) alle waren bis zum bitteren Ende dabei - SUPER.

Die 3 bzw 4 Tänze findet ihr unter den Stepsheets links im Menu (da sind meist mehr Informationen vorhanden) oder einfach hier:

Anything For Love  - 32 count - 4 wall - Beginner Line Dance

2 Cold Beer - 32 count - circle - Beginner Partner Dance

Cold Beer - 32 count - 2 wall - Beginner Line Dance

Mama's Broken Heart - 32 count - 2 wall - Intermediate Line Dance

Viel Spaß !!!!

Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow
 
. . . und so sahen die Bewegungen aus . . . have fun !!!
 
Anything For Love    *-*-*    2 Cold Beer / Cold Beer    *-*-*    Mama's Broken Heart
Videolink *-* Videolink *-* Videolink
Klick auf das Bild um zum Video zu gelangen