Einige Funktionen dieser Website verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie dies. Erfahren sie mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Lucky Country
Startseite > Gallery > 2015 on Tour > 2015.09.19

2015.09.19

 

Nach langer Zeit der Abstinenz ist auch Büdingen wieder auf dem Country-Radar; genauer gesagt die Line Dancer aus Lorbach.

Für diesen "ersten" Abend gewannen sie die Band Cool Country und die, wie sollte es anders sein, waren durchaus ein Garant für das Gelingen des Abends. Wir hatten gute Musik, nette Gastgeber und tolle Mitstreiter, sodaß dieser Abend für uns ein gelungener Abend wurde.

Neben dem ganzen Programm hatten wir auch einen Workshop in der ersten Pause - auf Wunsch wurde diesmal ein Partnertänzchen angeboten, welches durch unsere Wenigkeit vorgestellt wurde. Der Tanz mit dem Namen "Whiskey Wiggle" ist vielseitig einsetzbar und bei einigen lokalen Bands auf der Setliste. Neben Cool Country ist hierbei auch Steven Taylor bzw Louisiana zu nennen.  Welche Band dabei was auf dem Programm hat, schaut mal im entsprechendem Stepsheet welches ihr < HIER > findet. Viel Spaß damit !!!

Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow