Einige Funktionen dieser Website verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie dies. Erfahren sie mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Lucky Country
Startseite > Gallery > 2015 on Tour > 2015.07.31

2015.07.31

 

So, bevor nun die Familien die Urlaubszeit nutzen, sind wir noch schnell mal auf Tour gewesen - in den nächsten Wochen sind dann nur kurze Trips für uns möglich.

Ein Blick auf bekannte Seiten brachte schnell das Ergebnis in das Four Corners zu fahren und sich von einer uns unbekannten Band überraschen lassen. Es hat sich echt gelohnt. Die Band Red Cadillac Gang aus Italien hat richtig gut Stimmung gemacht. In ihrem Programm aus einem guten Mix von klassischem und modernem Country waren einige Titel, die so nicht auf unserer üblichen Playliste stehen; das hat Spaß gemacht. Es wurden auch eigene Titel vorgestellt, die auf der nächsten CD enthalten sein werden und heute schon Laune gemacht haben. Zwischendurch gab es immer mal kurze, spaßige Ausflüge in die Welt der Musik (... meist aus Italia) präsentiert von Giani aus Süditalien.

Ein paar Gäste mehr hätte die Band und das Four Corners auf alle Fälle verdient; wir hatten Spaß und werden die Band weiter im Auge behalten ... das Four Corners sowieso.

Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow