Einige Funktionen dieser Website verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie dies. Erfahren sie mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Lucky Country
Startseite > Gallery > 2015 on Tour > 2015.07.24

2015.07.24

 

Ardennen-Tour 2015 (24.07. - 27.07.)

Rome City, Durbuy, Belgien

Ein überraschender, kleiner, aber nötiger Urlaub brachte uns nach Belgien. Ein paar Tage Erholung, ein wenig Natur angehaucht mit Kultur und abends sollte es dann mit Live-Music einen runden Tagesabschluß geben ... so war der Plan.
Ganz ist die Planung nicht aufgegangen, da das Wetter nicht so recht freundlich mitspielte, doch das Abendprogramm und die Erholung, das hat schon recht gut geklappt.

Tag 1

Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow
 
Der erste Tag war geprägt von der Anreise. Am Zielort angekommen wurde zuerst die Event-Location erkundet und nach dem Einchecken ins Hotel konnte man im Pool die Müdigkeit abschütteln.
Frisch geduscht machten wir uns auf nach Rome City.
Rome City ist der Name der Location, an der in den nächsten Tagen Live-Music und entsprechende Rahmenprogramme stattfinden sollten. Viele Verkaufsstände, Essenangebote und eine Truck-Show waren ebenso auf dem Gelände verteilt.
Wie auch von zu Hause gewohnt, ist der Freitag bei mehrtägigen Veranstaltungen nicht so stark besucht wie die anderen Tage, jedoch hatte dies den Vorteil, daß die Tanzfläche für uns zur Verfügung stand.


Einen Großteil der 15 Bands haben wir live miterlebt; da wir jedoch tagsüber ein bißchen in den Ardennen unterwegs waren, konnten wir das Mittagsprogramm am Samstag natürlich nicht in Anspruch nehmen.