2015.06.07

 

Ein heißer Tag, aber mit einem kleinen Lüftchen welches uns dazu verleitete den Gedanken "... auf nach Ginheim zu Flaggstaff bei den CFRM" in die Tat umzusetzen.  Gesagt, Getan; doch recht schnell merkten wir, daß es in der Halle doch deutlich wärmer war. Glücklicherweise legte sich diese Situation im Laufe des Nachmittags und man konnte sein Tanztempo und -häufigkeit kontinuierlich steigern.

Aber laßt es mich vorwegnehmen: "Es hat Spaß gemacht".

Als kleine Überraschung konnte ich feststellen, daß mein kleines Tänzchen "Priscilla" auch von Jörg (Krieger) geteacht wurde. Schön zu sehen wenn es den Tänzer/-innen Spaß macht. Ich habe versucht mit dem Foto ein Filmchen festzuhalten, muß es aber erst sichten und sollte es brauchbar sein, werde ich es bearbeiten und online stellen.

Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow