Einige Funktionen dieser Website verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie dies. Erfahren sie mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Lucky Country
Startseite > Gallery > 2015 on Tour > 2015.05.02

2015.05.02

 

Howdy,

manchmal kommt man ja in den Genuß eine etwas andere Veranstaltung zu erleben und genau so war es an diesem Tag; wir waren auf eine Country Hochzeit eingeladen.

Ganz stilecht, in einer Westernstadt wollten Heike und Horst mit ihren Angehörigen und Freunden die Sättel zusammenschmeißen, was soviel heißen soll wie: den Rest des Weges wollen sie wohl zusammenreiten. Es sei Ihnen vergönnt und wir wünschen ihnen alles Gute.

Ich werde hier auch keinen Roman schreiben außer, daß es ein ganz toller Abend war, ... ah, Moment mal, zwischendurch stürmten Banditen den Saloon und raubten die Braut und forderten Lösegeld. Horst hatte wohl noch einen Beutel mit Nuggets und konnte Heike rechtbald wieder auslösen.

Doch laßt uns die Bilder anschauen.