Einige Funktionen dieser Website verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie dies. Erfahren sie mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Lucky Country
Startseite > Gallery > 2015 on Tour > 2015.03.07

2015.03.07

 

Man, das war ja eine kleine Odysee die wir heute unternahmen.

Da hatten wir die Information, daß Copperhead Jack mit weiblicher Unterstützung von Reba antreten und sich mit dem Duo-Project Ron & Sue abwechseln. Neugierig waren wir ja schon immer und so entschieden wir uns für dieses Event. Von einem Bekannten hatte ich noch gehört, daß es 2 Wochen vorverlegt wurde (die Information ist bis heute nicht auf der Homepage der Band zu finden) und so rief ich den Veranstalter an und buchte entsprechend die Plätze. Was ich zu diesem Zeitpunkt nicht ahnte und es auch keinen Grund gab darüber zu reden war, daß sich auch der Veranstaltungsort geändert hatte.

Wir fuhren nichtsahnend an die auf der Bandseite angegebene Adresse und wunderten uns schon, daß so wenig Autos umherstanden. Noch voller Vorfreude betraten wir das Lokal und wurden ganz entgeistert angeschaut und gefragt was wir den suchen würden. Jetzt stellte sich heraus, daß hier nichts stattfand und auf Nachfrage wo es denn wäre kam nur ein: das wisse man nicht.

Was tun ? Der Internetempfang war null, blieb eine Bekannte anzurufen mit der Bitte im Internet die Telefonnummer der Band herauszusuchen um diese anschließend zu kontaktieren um zu fragen wo sie denn heute seien. Da erfuhren wir dann das wir noch mal soweit fahren müssen um den Abend wie gewünscht zu erleben. Also wieder rein ins Auto und weiter zum nächsten Ziel; so schafften wir es dann tatsächlich noch bis kurz vor dem offiziellen Beginn anzukommen.

Da ja an diesem Abend schon einiges schief ging lag es auf der Hand, daß da noch was kommen mußte, denn alle guten oder auch nicht so guten Dinge sind doch bekanntlich 3. Und was fehlte jetzt noch ? Richtig wir hatten ja die Absicht 2 Bands zu sehen und zu hören doch die zweite war ebenfalls nicht dabei. Das war, ehrlich gesagt wirklich schade - es stand so auf der Homepage und es waren Kriterien mit denen man ja eine Entscheidung gefällt hatte.

Keine Angst, wir hatten schon unseren Spaß an diesem Abend, denn es liegt ja auch an den Einzelnen das Beste aus den Situationen zu machen. Ich wünsche mir für das nächste Mal, daß wenn man eine Homepage hat, diese auch entsprechend gepflegt ist und das ewige Geplappere mit facebook und co geht einem auch schon an die .... (sage ich nicht) - das muß ich jetzt mal rauslassen.Ich bin da nicht alleine, wenn ich sage facebook und co interessieren mich nicht die Bohne. Wer meint facebook und co wären das ein und alles, dann in Zukunft ohne mich.

Eine Homepage ist mit deutlich weniger Arbeit als der Blödsinn von facebook und co zu bearbeiten

Eine Homepage kann deutlich strukturierter und informativer sein als facebook und co

Eine Homepage zwingt keinen seine persönlichen Daten zu offenbaren

Doch schauen wir uns die Bilder an; ein paar haben wir schließlich mitgebracht.

Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow