2015.01.10

 

So jung ist das Jahr und doch haben wir schon die zweite Veranstaltung erfolgreich hinter uns gebracht.
Es war wieder ein toller Abend mit der Band Cool Country beim CWC Bommersheim.
Ein Manko muß ich aber hier einmal erwähnen und das ist der Boden. Der Plastikbelag der auch dieses Jahr wieder aufgetragen wurde ist wirklich hart für die Knochen, die ja auch nicht jünger werden - er ist schon wirklich stumpf in der Beschaffenheit und hier und da traten auch deutliche Dellen auf; der stille Wunsch auf bessere Verhältnisse wird wohl auch im nächsten Jahr nicht eintreten. Doch trotz der Gedanken an Wundersalben hatten wir unseren Spaß.

Ich möchte auch erwähnen, daß die Band Cool Country einen neuen Song präsentierte:
Roll With It - Easton Corbin, passend zu unserem letzten Workshop im November im Raabebnnest - das hat Spaß gemacht
Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow