Einige Funktionen dieser Website verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie dies. Erfahren sie mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Lucky Country
Startseite > Gallery > 2015 on Tour > 2015.01.03

2015.01.03

 

Das neue Jahr ist noch richtig jung doch konnten wir nicht so recht stillhalten und machten uns auf den Weg nach Rumpenheim, das erste mal in den ganzen Jahren sind wir gar mit der Fähre übergesetzt - 1,40 € das war o.k.

Die Saison wurde in diesem Jahr mit der Band Flaggstaff in OF-Rumpenheim eröffnet. Der Anfang war schon mal vielversprechend und so darfg es gerne weitergehen. An diesem Abend wurden viele neue und vor allem eigene Song der Band präsentiert, wer will kann diese in Zukunft auch auf CD erwerben. Da waren durchaus schöne und brauchbare Titel dabei, Bei dem Titel 'Farewell Look' hatte ich mit Susi den Tanz 'Just A Little Fun' darauf ausprobiert und wir stellten fest, daß dieser sehr gut darauf tanzbar war. Wer Lust hat probierts mal aus.

Ich will mich gar nicjht beschweren (man muß auch ein wenig an die Veranstalter denken - es sollen ja auch in Zukunft schöne Live-Events stattfinden) , doch ein paar Plätze weniger hätten der Masse an Tänzer besser gestanden - zu späterer Stunde lichteten sich dann etliche Plätze und die Tanzfläche war schön nutzbar.