Einige Funktionen dieser Website verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie dies. Erfahren sie mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Lucky Country
Startseite > Gallery > 2014 on Tour > 2014.12.06

2014.12.06

 

Jetzt geht es wirklich zu Ende, das Jahr 2014. Auch bei den Country Freunden Rhein Main stand mit der jährlichen Weihnachtsfeier das letzte Live-Event in diesem Jahr auf dem Programm.

Schön war die neue Location; der Saal war endlich mal wieder einer den man als tauglich einstufen darf. Ein schöner Raum mit erhöhter Bühne und einem guten Holzboden, das war schon mal ein Genuß gegenüber den langen, letzten Monaten. Eine angeschlossene Pizzeria sorgte für leckere und ausgefallene Speisen. EIn guter Fang scheint hier gelungen zu sein.

Und nicht zu vergessen sind die Five Bullets, die an diesem Abend für die musikalische Unterhaltung sorgten .... und das taten sie richtig gut, obwohl laßt mich einen Kritikpunkt anbringen, dabei hoffe ich, daß auch die Five Bullets mitlesen und am Ende sagen: Jo, der Kerl hat ja recht, das ist ein heißer Song und wir haben ihn im Pogramm. Um welchen geht es denn jetzt ?

Na keine Frage der eine Titel der total gefehlt hat, war der Joe & Rosalita einer der geilsten Songs (seit 2001) die es im Country gibt, er stand einfach nicht auf der Setliste. Ich weiß, da ich Feedbacks bekomme wie begehrt er in einigen europäischen Ländern aber auch im fünften Kontinent getanzt wird. Ich sage nur üben, üben für das nächste Mal; denn da wünsche ich ihn mir wieder Cool

Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow