2014.08.29

 

Eine neue Location, zumindest unter dem Namen Cest La Vie - unter dem alten Namen Kutscherschänke haben wir vor Jahren in dieser Location den einen und anderen Gig erleben können - ... doch zurück, den kurzfristig wurde an diesem Abend eine Countrynight mit Steven Taylor ausgerufen.

Der Abend war gut und wir hatten gemeinsam unseren Spaß bis, bis auf einen kleinen Zwischenfall eines einzelnen weiblichen Kurgastes. Obwohl überall stand das an diesem Abend eine Countrynight stattfand und dafür mußte man ja auch Eintritt bezahlen hatte eine einzelne Person bewirken können, daß in der Pause plötzlich ein eintöniges, übles Boum, Boum, Boum ... mehr kam da nicht .... ertönte. Daraufhin haben tatsächlich einige Gäste das Lokal verlassen, während andere auf weiteren Verzehr verzichteten. 50-60 Gäste die wahrscheinlich wiedergekommen wären und ein einziger Gast, genauer gesagt ein Kurgast, der nach eigenen Angaben am nächsten Tag abreise und wohl nie wieder dorrt erscheinen würde.

Da b leibt nur Cest La Vie, nie war ein Name treffender.

Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow