2014.08.16

 

Da war es mal wieder soweit, denn Rebel Meets Bembel hatte erneut Halt im Raabennest gemacht. Heinrich der 13te und die Devilgrasspickers, die diese Reihe ins Leben gerufen hatten präsentierten an diesem Abend Cowboy Bob and the Trailer Trash.

Es war ein ganz anderer Abend wie er sonst so auf unserem Programm steht, aber dies heißt nicht, das wir nicht tanzen konnten oder durften .... wir taten es. Ein paar Bilder sind auch dabei und anstatt weiterer Worte führe ich mal ein paar informative Links auf:

Die Reihe  : https://rebelmeetsbembel.de/?p=746
Der Mainact: https://www.cowboytrash.com/
Musikdemos : https://www.reverbnation.com/cowboybobandtrailertrash
Organisator: https://www.heinrich13.com/

Die Reihe wird mit unterschiedlichen Bands fortgesetzt und hat auch in diesem Jahr weitere Gigs im Raabennest. Einfach mal schauen, vielleicht paßt ja der eine oder andere Termin in Euer Planung.

Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow