2014.06.13

 

Es war zwar Freitag der 13te aber wer ist schon abergläubisch. Das Wetter  hat mitgespielt, es war warm aber nicht heiß und zu später Stunde gab es auch die erhoffte frische Brise.

Wie jedes Jahr, am 2. Juni Wochenende wurde das Country Fest in Lingelcreek eröffnet - und, auch das wiederholte sich, erneut waren es Cool Country die den Freitag begleiteten.

Doch eines paßt nicht mehr, die Dancehall wird den Anforderungen der Massen nicht mehr gerecht, sie ist mittlerweile einfach zu klein geraten; viele Tänzer und -innen sind oft sitzen oder stehen geblieben - vielleicht wird ja das nächste Jahr der Rattlesnake Saloon für den Freitag gewählt.

Aber wir wollen hier nicht rumkritisieren, höchsten anregen und Bilder schauen.

Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow