Einige Funktionen dieser Website verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie dies. Erfahren sie mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Lucky Country
Startseite > Gallery > 2014 on Tour > 2014.05.10

2014.05.10

 
Heute gab es ein Wiedersehen mit den Five Bullets auf dem Bikerfest der ev. Martinsgemeinde in Rüsselsheim. Die 2 Mädels und 4 Jungs der Band hatten wieder neue Titel im Programm und haben uns den ganzen Abend ordentlich mit Musik versorgt; der Boden, das muß man schon erwähnen war jetzt nicht das optimale, doch stehen die Zeichen für das nächste Jahr ganz gut, den die verantwortlichen wollen im Winter etwas zusammen zimmern - mal schauen was geht.
Auf alle Fälle hat der Abend viel Spaß gemacht, zumal dann doch einige bekannte Gesichter den Weg dorthin fanden. Hier ein paar Bilder des Abends.
Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow