Einige Funktionen dieser Website verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie dies. Erfahren sie mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Lucky Country
Startseite > Gallery > im Raabennest > 2017.09.23

2017.09.23

 
 
Unter dem Motto "Indian Summer" fand an diesem lauen Spätsommerabend die nächste Counry-Veranstaltung im Raabennest statt.
In den letzten Jahren haben wir viele Versuche unternommen zusammenzufinden und nun hat es endlich einmal geklappt und die Band "Louisiana onTour" stand auf der hiesigen Bühne. Elke, die Frontfrau der Band und ihre Jungs hatten einen bunten Mix guter Countrytitel dabei, die auch gerne zum Hören und Tanzen angenommen wurden.
Wie immer hatten wir schon im Vorfeld die Setliste mit Tanzvorschlägen präpariert, der man sich gerne anschließen durfte; jedoch ist auch hier jeder frei gewesen und konnte die Tänze, die er gerne mag auf das Parkett bringen.
Wer an diesem Abend einen Tanz gesehen hat, den er oder sie ins Trainingsprogramm aufnehmen mag, der kann sich hier eine  Kopie der < Setliste > herunterladen, um an die passenden Informationen zu gelangen - viel Spaß dabei.
Die Gäste, zahlreich und alle Sitzplätze belegend, waren mit guter Stimmung angereist und haben diese bis zum Ende gezeigt; zumindest kann man dies so auf den Bildern sehen . . . nein, nein gezwungen habe ich keinen, das war alles freiwillig. Sie haben aber nicht nur an den Tischen gesessen und gelacht, sie haben auch den gesamten Abend tanzend die Tanzfläche bevölkert.
Die Mädels vom Team Raabennest waren den ganzen Abend auf den Beinen und sorgten dafür, dass man genügend Flüssigkeiten zu sich nehmen konnte. Für das leibliche Wohl, ihr kennt es ja bereits von früheren Veranstaltungen, war bestens gesorgt. Olaf selbst stand am Grill und bereitete Leckeres zu, anschließend hatte man die Möglichkeit, das eine oder andere süße Kalorienbömbchen an der Kuchentheke zu wählen. Neben den Klassikern waren auch wieder saisonale Köstlichkeiten dabei - ich hoffe es hat Euch gemundet. Wer an diesem Abend nicht satt geworden ist, der ist selber Schuld gewesen, die paar süßen Kalorien, die konnte man ja sofort wieder abtanzen.
Einen Workshop hatten wir an diesem Abend nicht. Der einzige Grund dafür war, dass die Band, 1 Mädel und 5 Jungs, zusammen mit ihrem Equipment den Platz auf der Bühne für sich beanspruchten - wir hätten einfach zuviel räumen müssen, da haben wir es eben einmal ausfallen lassen.
Das nächste Mal klappt es bestimmt wieder.
 
Ich finde auch diese Countrynight war eine gelungene Veranstaltung im Raabennest.
 

Weiter geht es mit der Bildershow, es gibt einiges zu sehen.


Die Bilder der Country Night findet ihr mit einem Klick auf das Bild !
An dieser Stelle auch Dank an diejenigen, die mir schöne Bilder zukommen lassen.
Show
 
 
99m2Unsere Tanzfläche. Mit fast 100 qm ist die Hälfte des gesamten Saales Tanzfläche, so daß Line Dancer wie auch Partnertänzer ausreichend Platz vorfinden sollten. Erklingt mal ein Song, der alle Line Dancer bzw die Partner auf den Tanzboden lockt, wird es sicherlich mal eng - dann ist es eben mal 3 Minuten kuschelig ... alternativ könnte man sich eine Kleinigkeit vom Grill oder der Kuchentheke besorgen oder sich mit einem Getränk erfrischen - merkt Euch, trinken ist wichtig.
 
 

So sah der Flyer aus : Flyer Danke an Alle !!!

Wiederholung ? ..... Ich ? ..... Gerne ! ...... Ihr ?
 
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack aus der großen Bildershow
Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow
 
NEXT im Raabennest

Dieses Jahr ist die Saison vorbei, jedoch freuen wir uns auf die nächste Saison wenn es wieder heißt:
Staubt eure Boots ab und habt mit uns gemeinsam eine schöne Zeit.

 

 

Wer Interesse an meinem kleinen Newsletter hat, der erfährt natürlich immer zuerst diese Informationen und hat die besten Chancen nichts zu verpassen. YEE HAW