Einige Funktionen dieser Website verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie dies. Erfahren sie mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Lucky Country
Startseite > Gallery > im Raabennest > 2014.09.06

2014.09.06

 

Nach , ich glaube 2 Jahren war es wieder soweit und die wilden Jungs aus dem Süden hatten sich auf den Weg in das gelobte Hessenland gemacht und ihr Lager im Raabennest aufgebaut und es sei noch mal erwähnt, es war der einzige Auftritt, den die Jungs dieses Jahr in Hessen hatten. Man hatte die Chance und die Gelegenheit, mal einen anderen Abend miterleben. Mit ihrem buntgemischten Programm aus verschiedenen Epochen des Country und ihren Einsätzen auf und neben der Tanzfläche bzw. zwischen den Reihen haben sie für allerlei Kurzweil gesorgt. OH, ich habe ja noch gar nicht ihren Namen erwähnt: R.E.A.C.H. heißen sie. Im Raum um Stuttgart sind sie sehr bekannt und wenn ihr sie fragt, kommen sie bestimmt auch zu Euch - ein kleines Salär ist dann sicherlich fällig. Die Playliste von diesem Abend, sofern ihr sie nochmals nachlesen wollt bzw den einen oder anderen Tanzvorschlag ausprobieren möchtet, dann klickt > HIER < und ladet Euch eine Kopie herunter. Viel Spaß beim Nachtanzen.

MItschuldig am guten Gelingen dieses Abends waren auch das Team vom Raabennest. Egal ob hinter der Theke, am Grill oder auch am Kuchenbuffet gab es allerlei zu kleinen Preisen und zuvorkommend .... wie man es schon seit langem gewohnt ist. Dabei dürfen wir unseren Andi nicht vergessen, der in den Pausen die Wünsche der Gäste erfüllen konnte.

Da dieser Tag zwar schöner war, jedoch zu heiß und vor allem auch zu schwül, war der Saal doch schon vor Beginn der Veranstaltung richtig aufgeheizt, was bei manchen ständiges Luftschnappen in der wunderbaren lauen Sommernacht bewirkte. Dieser Umstand der Hitze und auch die wenigen Pausen, die die Band hinlegte, waren auch der Auslöser einen (geplanten) Workshop mit einem neuen Tänzchen auf die nächste Veranstaltung am 04.10.2014 zu legen. Vielleicht wird Euch damit der nächste Termin etwas schmackhafter gemacht.

Genug geplappert lassen wir die Bilder sprechen.

Die Bilder dieser Country Night findet ihr mit einem Klick auf das Bild !

Bildershow

So sah der Flyer aus: Flyer Danke an Alle !!!

Wiederholung ? ..... Ich ? ..... Gerne ! ...... Ihr ?

..... und nicht vergessen, der 04.10.2014 steht auch schon vor der Tür.

Wer Interesse an meinem kleinen Newsletter hat, der erfährt natürlich immer zuerst diese Informatioen und hat die besten Chancen nichts zu verpassen. YEE HAW