Einige Funktionen dieser Website verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie dies. Erfahren sie mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Lucky Country
Startseite > Gallery > im Raabennest > 2014.06.08

2014.06.08

 

Pfingsten war angesagt um den ersten Country-Afternoon mit den Jungs von Stampede Country und vielen Gästen zu feiern. Es wurde auch gefeiert, doch bedingt durch das doch heiße Wetter hagelte es doch einige Absagen zusätzlich. Schade, denn im Endeffekt war es innen angenehmer als aussen und es war eine tolle Party. Diejenigen die anwesend waren haben es sicherlich nicht bereut und eine riesen Menge Spaß gehabt. Die große Bildershow weiter unten zeugt davon.

Björn und Bryan hatten auch dieses Jahr schöne Titel im Programm. Neben altbekannten Klassikern waren erneut der eine oder andere Song der sonst nicht so in den Setlisten steht. Wir hatten auch diesmal wieder eine Vorschlagsliste erarbeitet die den einen oder anderen (unverbindlichen) Tanz anregte. Wer die Setliste von diesem Tag noch einmal einsehen mag, der findet sie > HIER <.

Das Team vom Raabenest war auch, wie bei den vorangegangenen Veranstaltungen auch im vollen Einsatz und bot allerlei Köstlchkeiten an. Kleine Preise bei den Getränken, am Grill und der Kuchentheke sind ja bereits bekannt.

Der Workshop von diesem Tag, wurde im Anschluß von der Band live gespielt. Es handelte sich dabei um den Song Working Man Blues ursprünglich von Merle Haggard, aber in den vielen Jahren von namhaften Größen immer wieder gecovert - mal schneller, mal langsamer; bis hin zur weiblichen Version die den Titel in Working Girl Blues erhielt. Mittlerweile finden wieder viele Bands zu diesem Titel für ihr Programm.

Die Tanzbeschreibung zu Old Friend -32-4 by Ed Lawton findet man > HIER <.

Wie immer muß man mal mit dem Geschnacke aufhören und die Bilder sprechen lassen.

Die Bilder dieser Country Night findet ihr mit einem Klick auf das Bild !

Show

So sah der Flyer aus: Flyer Danke an Alle !!!

Wiederholung ? ..... Ich ? ..... Gerne ! ...... Ihr ?

Jetzt geht es erstmal in die Sommerpause und im erbst gibt es wieder mehr.

Wer Interesse an meinem kleinen Newsletter hat, der erfährt natürlich immer zuerst diese Informatioen und hat die besten Chancen nichts zu verpassen. YEE HAW