Einige Funktionen dieser Website verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie dies. Erfahren sie mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Lucky Country
Startseite > Gallery > im Raabennest > 2013.11.17

2013.11.17

 

Das Jahr neigt sich schon wieder dem Ende zu, doch war noch genug Zeit vorhanden, einen 'wirklich' schönen Frühschoppen (bereits den 9-ten) ins Leben zu rufen; so zumindest war das selbstgesteckte Ziel - ich glaube heute sagen zu können, der war richtig geil und alles hat gepaßt. Die Hütte war ja richtig voll ! Aus allen Himmelsrichtungen strömten, ja so konnte man es wirklich nennen, die Massen und ganz, ganz wichtig mit richtig guter Laune im Gepäck, in das Raabennest. 

Das ganze Team war von dieser Atmosphäre so richtig begeistert.

Eigentlich bin ich ja gearde eben so richtig platt, mal schauen ob ich noch ein paar Zeilen zusammen bekomme. Fangen wir mal mit dem Team Raabennest an, Olaf durfte seine Chance nutzen und bei einem herrlichen Herbstsonntag die frische Luft am Grill genießen (- war das jetzt gemein ? - Nein, nein !) und hat diesen Job mit Bravour gelöst; das Indoorteam dagegen hat sich den ganzen Tag intensiv um die Gäste gekümmert.

Der zweite große Eckpfeiler dieses gelungenen Events war, keine Frage, 'Steven Taylor' . Erneut, wie auch schon bei vergangenen Gigs, hat er den Geschmack der vielen Tänzer/-innen getroffen. Mit seinem Einsatz, dem Team Raabennest und den fantastischen Gästen konnte dieser Tag nur gut werden ...... NEIN, Super-Gut !!!

O weh, jetzt muß ich auch mal Eri loben (ich will ja auch mal ein paar Pluspunkte sammeln), sie hat sich - ich war ja ständig in Sachen Silvester unterwegs - ganz toll um die Pausenmusik gekümmert und die vielen Wünsche erfüllt. 

Einen kleinen Workshop sollte es ja nur geben, wenn zuvor zahlreiche Silvesteranmeldungen eintrudeln würden. Es wurde zwar nicht die von mir 'geforderte'  ;-)  Zahl erreicht, aber wir sind ja nett und haben ihn doch durchgeführt. Der Tanz nannte sich "Dance Again" und ist weiter unten als Stepsheet zu finden.

Auch haben wir heute nicht ganz so viele Bilder, da auch hier das Handicap meiner vielen Silverstergespräche das eine oder andere Bild verhinderten. Es sind jedoch einige Schnappschüsse zusammengekommen, die ihr mit einem Klick auf das untere Bild erreicht. Viel Spaß dabei.

Bildershow

Die komplette Bilderschau findet Ihr mit einem schmerzfreinen Klick auf das Titelbild.
TIPP: Auf der Bilderseite ist ganz unten der Schalter, um die Slideshow zu starten

Hier findet Ihr die Tanzbeschreibung zum kleinen Workshop. Der Tanz nennt sich 'Dance Again' und stammt aus der Feder von Adriano Castagnoli, ergo ist es ein sogenannter Catalan Style. Hierbei handelt es sich um einen Beginnertanz, der von ihm für einen Workshop choreografiert wurde. Der Tanz hat 'nur' 2 kleine Hüpfer und macht auf alle Fälle Spaß. Versucht es doch auch einmal.

Dance Again       -   

Sheet< klick

Am Ende, und ich hoffe, Ihr lest alle bis zum Ende, möchte ich ganz zufällig, vielleicht habt Ihr ja noch nichts davon gehört, die folgende kleine Message hinterlassen:

Habt ihr schon was von der New Years Eve Country Dance Party gehört ?

Du willst es doch auch !!!