Einige Funktionen dieser Website verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie dies. Erfahren sie mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Lucky Country
Startseite > Gallery > 2017 on Tour > 2017.04.16

2017.04.16

 

Schon wieder Ostern, das Jahr ist rasant vorbeigeflogen und wir haben uns erneut in Merenberg bei den White Eagles wiedergefunden. Wie auch im Jahr zuvor stand Country Gabi auf der Bühne und war für das musikalische zuständig, wobei in diesem Jahr ihre erste CD mit dem ersten eigenen Titel ihre Premiere hatte. Da bleiben wir dann auch bei diesem Thema, denn es gab 2 Workshops geanu zu diesem Titel.

Zwei ? Jawohl, zum einen handelte es sich um einen Linedance "Live My Life" von Elke Schomber & Marianne Jakob der von Pia präsentiert wurde. Die Tanzbeschreibung findet ihr auf der Homepage der White Eagles und dann war da noch meine Wenigkeit, die einen Partnertanz dazu geschrieben hat den ich dann anschließend gemeinsam mit Erika präsentiert hatte. Die passende Partnervariante des Tanzes findet ihr zusammen mit all den anderen und in englischer Ausführung auf dieser Seite unter "Empfehlungen" oder in (fast) allen Portalen bzw im Anschluß an die kleine Bilderauswahl. Viel Spaß damit.

Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow
 
Das Sheet zum Partnertanz  Stepshhet