Einige Funktionen dieser Website verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie dies. Erfahren sie mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Lucky Country
Startseite > Gallery > 2016 on Tour > 2016.05.28

2016.05.28

 

An diesem verlängertem Wochenende wurde mit einigen Freunden ein kleine Tour in Richtung Norden geplant. Mit insgesamt 11 Personen reisten wir nach Bad Oeynhausen zu den Revelers, die eine Country-/Catalan-Party veranstalteten. An diesem Event war auch Adriano Castagnoli zusammen mit seiner Frau Monia anwesend und gab an diesem Tag zuerst 3 Beginner und später noch einen Fortgeschrittenen Workshop. Da die Mehrheit von uns bereits vorab anreisten fanden wir uns schon tags zuvor in Bielefeld im Lokal der Revelers ein; dazu sei vermerkt, daß auch aus anderen Richtungen die Early Birds anreisten. So konnte man am Abend schon das eine oder andere Wort wechseln und kleine Kontakte knüpfen.

Hier sind ein paar Bilder die wir mitgebracht haben.

Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow