Einige Funktionen dieser Website verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie dies. Erfahren sie mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Lucky Country
Startseite > Gallery > 2016 on Tour > 2016.03.19

2016.03.19

 

Heute waren viele von uns, na gut soviele sind wir ja gar nicht - fast alle unterwegs. Ein Teil zog es vor, vor den heimischen Toren ein Event mit Louisiana bei den Muffins zu besuchen; ein paar andere sattelten die Pferde und machten sich auf nach Sandbach nah am tiefen Süden. Dort spielte an diesem Abend die Band Cool Country. Hiervon darf ich Euch berichten, d. h. ich kann Euch mit einigen Bildern beglücken und sage einfach: "Wir hatten eine schöne Zeit" 

Hier die Bilder der Weitgereisten aus Breuberg.

Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow
 
 
Vielleicht haben die anderen auch ein paar Foto's mitgebracht, dann werden diese auch hier erscheinen.
 
Und so ist es.
Zwar mit ein wenig Verzögerung, doch letztendlich sind sie da und wie man sieht hatte man dort auch seinen Spaß.
 
Die Bilder der Kurzreise nach Heldenbergen.
 
Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow