Einige Funktionen dieser Website verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie dies. Erfahren sie mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Lucky Country
Startseite > Gallery > 2015 on Tour > 2015.11.01

2015.11.01

 

Heute sind wir in Lollar Odenhausen eingefallen. Die Wild Stomping Boots hatten ihren 2-ten Country-Frühschoppen ausgerufen und wir waren fast alle dabei. Selbst die frischgebackenen Großeltern nahmen den Weg auf sich, auch wenn sie nur ein Set bleiben konnten - schließlich haben die Omi' s auch ein paar Pflichten.

So hatten einige nur kurzen Spaß, wir anderen haben .... wir anderen, neeh ... die anderen, ich durfte ja nur in der Ecke sitzen hatten umso länger ihre Freude an diesem tollen Herbsttag.

Es war ein tolles Event und die junge Gruppe der Wild Stomping Boots, gemeinsam mit der musikalischen Untermalung durch die uns durchaus bekannte Country Gabi (ihr erinnert Euch an ihren Auftritt vor einigen Monaten im Raabennest ???? oder nicht...) haben zum zweiten Mal einen tollen Frühschoppen präsentiert. Hier ein paar Bilder.

Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow