Einige Funktionen dieser Website verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie dies. Erfahren sie mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Lucky Country
Startseite > Gallery > 2015 on Tour > 2015.09.10

  • No image:
    ./gallery/2015/

2015.09.10

 

Country After Work heißt die Reihe in der Thomashütte, eine urige Location mit Holzboden bietet 1 mal im Monat an einem Donnerstagabend Countrymusik mit Steven Taylor. Wenn zufällig mal ein Urlaubstag sich kreuzt oder sich durch andere eine Mitfahrgelegenheit bietet, dann können auch wir dabei sein. Heute war es dann auch wieder soweit, da unser Andy die Reise antrat und mich mitnahm. Auch wenn ihr derzei (noch) keine Bilder seht hatten wir Spaß.

Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow
 
Vielleicht finden wir noch eine nette Gabe und können ein paar Bilder zeigen. Wir warten auf den/die freundlichen Spender .... sonst heißt es :
 
sorry