Einige Funktionen dieser Website verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie dies. Erfahren sie mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Lucky Country
Startseite > Gallery > 2015 on Tour > 2015.08.01

2015.08.01

 

Da wir ja bereits im Süden sind (siehe 31.07.) und sich so eine Fahrt auch lohnen soll hatten wir das Internet zu Rate gezogen, wo wir denn noch einen Halt machen könnten, bevor die Arbeitswelt uns wieder aufnehmen würde. Es ist die Zeit der Open Air Veranstaltungen, aber der Wettergott war, zumindest hier im Süden, gar nicht so nett. Bad Grönenbach war dabei eine Option, denn sie warben damit, bei schlechtem Wetter in einen Saal zu wechseln. Da sich das nett anhörte, die Band Drunken Horse Band neugierig machte und das Ziel nur 76 km entfernt lag war dies unsere erste Wahl.

Angekommen, konnte man uns aber noch kein Zusage machen, ob die Veranstaltung in den Saal verlegt wird - die Entscheidung sollte erst am späten Nachmittag fallen. Mmmh, was tun ...  zocken ? Weiterfahren und das Glück bei einem anderen Ziel suchen oder einchecken und darauf hoffen, daß die Wettervorhersage das Event in den Saal treibt. Wir blieben und hofften ...
... und gewannen - hätten wir doch nur einen Lottoschein abgegeben.

Als nun der Abend nahte und der Postsaal geöffnet wurde, konnte man ein kleines Erstaunen im Gesicht erkennen. Der Saal war wie bei einem Konzert bestuhlt, Reihe für Reihe bis nach hinten und wie sich herausstellte, war es für den Veranstalter auch als Konzert gedacht, das für einen charitativen Zweck diente - die Band half ohne Gage. Eine kleine Tanzfläche wurde vor der Bühne angeboten, wie sich später herausstellte war diese definitiv zu klein bemessen - schade; aber man kann ja auch mal einfach nur zuhören, gerade dann, wenn die Band echt gut ist. 

Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow