Einige Funktionen dieser Website verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie dies. Erfahren sie mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Lucky Country
Startseite > Gallery > 2015 on Tour > 2015.07.26

2015.07.26

 

Ardennen-Tour 2015 (24.07. - 27.07.)

Rome City, Durbuy, Belgien

Ein überraschender, kleiner, aber nötiger Urlaub brachte uns nach Belgien. Ein paar Tage Erholung, ein wenig Natur angehaucht mit Kultur und Abends sollte es dann mit Live-Music einen runden Tagesabschluß geben ... so war der Plan.
Ganz ist die Planung nicht aufgegangen, da das Wetter nicht so recht freundlich mitspielte, doch das Abendprogramm und die Erholung, das hat schon recht gut geklappt.

Tag 3

Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow
 
Es ist schon etwas Angenehmes, wenn der Pool direkt vor der Tür liegt und man so in den Tag starten kann. Auch heute war Regen angesagt; leicht aber stetig. So sollte bereits mittags das Festzelt unser Ziel sein, zumal eine uns bekannte und auch tolle Band den heutigen Reigen eröffnen sollte. Der Sonntagmittag und auch der frühe Abend stand dann auch im Visier vieler Gäste. Wie wir erfuhren, stand auch die derzeit angesagteste Linedance Band aus Belgien mit 3 verteilten Startzeiten auf der heutigen Bühne. Die Tanzmöglichkeiten wurden dadurch wieder etwas ungünstiger, was sich aber zum Abend hin wieder zu unseren Gunsten ändern sollte, da wohl der kommende Arbeitstag Anlaß bot, sich auf den Heimweg zu machen. An diesem Abend war auch eine deutsche Band on Stage.