Einige Funktionen dieser Website verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie dies. Erfahren sie mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Lucky Country
Startseite > Gallery > 2015 on Tour > 2015.07.04

2015.07.04

 

Ein heisser Tag war angekündigt und ein heißer Tag war tatsächlich da. Ein wenig Befürchtung kam schon auf, ob sich der Hexenkessel am Frankenschlag nicht zuviel aufheißen würde. Doch wir hatten Glück. Kurz nach dem die Band loslegte waren in der ferne dunkle Wolken zu sehen und ein kühles Windchen erreichte uns. Gottseidank. Es war ein herrlicher Abend den wir nun geniessen konnten, obwohl noch genügend geschwitzt wurde.

Wie auch im letzten Jahr waren 2 Bands auf der Bühne, die im Wechsel spielten. Die Band Cool Country eröffnete den Abend und legte gleich flott los. Durch den Wechsel mit Copperhead Jack & Co, die in Gelnhaar zum ersten Mal als Trio mit weiblicher Begleitung starteten, waren diese dann auch für das Schlußset zuständig. Dazwischen gab es noch als kleine Überraschung eine 6-köpfige Band, d.h. Cool Country und Copperhead Jack haben einige Songs gemeinsam performt.

Schaut Euch die Bilder an und ihr seht es war ein toller Abend.

Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow