Einige Funktionen dieser Website verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie dies. Erfahren sie mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Lucky Country
Startseite > Gallery > 2015 on Tour > 2015.05.09

2015.05.09

 

Wie war das an diesem Wochenende ? Richtig, Strohwitwer war ich, . . . allein zu Haus, . . . keiner hat mich eingeladen, . . . keiner wollte mich aufnehmen, - nur einer, der hatte Mitleid mit mir, der Andi.

Man hätte uns gar im Doppelpack bekommen, doch zu spät, vorbei, eine Männertour stand jetzt auf dem Programm; und die besagte eine Veranstaltung ist uns zu wenig. Glücklicherweise ist Kelsterbach und Eddersheim nicht weit voneinander entfernt, sodaß wir beide Events in Angriff nahmen - gerne hätte wir eine dritte Veranstaltung, die wir auch im Auge hatten mitgenommen, doch dazu hatte die Entfernung und die Zeit einfach nicht  zusammengepaßt.

Zuerst ein kleiner, kurzer Blick nach Kelsterbach . . .
Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow
. . . und hier noch ein paar Eindrücke aus Eddersheim
Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow