Einige Funktionen dieser Website verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie dies. Erfahren sie mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Lucky Country
Startseite > Gallery > 2015 on Tour > 2015.03.22

2015.03.22

 

Eine neue kleine Truppe die sich die White Eagles nennen, die mit ihrem Hauptadler Marianne ihr Nest am südlichen Rand des Westerwaldes haben. Das Nest, durchaus schön gemütlich war dann jetzt das Dorfgemeinschaftshaus mit, Nesttypisch wunderbarem Panoramablick. OK, die Sonne hat gefehlt, wir waren aber auch nicht wegen dem Panorama vor Ort. Die erste Veranstaltung stand auf dem Programm und dazu hatten sie die Country-Gabi für den musikalischen Part gewonnen.

Einige Bilder konnte ich Euch mitbringen.

Ein Workshop wurde auch angeboten und ich glaube er hat auch Spaß gemacht; zumindest denen, die es auch gesagt haben. Es war diesmal ein 48 count 4 wall Line Dance der ganz ohne Brücken und Restarts auskommt. Das schöne war auch, daß der Song von Gabi - als Premiere - live gespielt wurde. Wer Interesse am Tanz hat, der findet < HIER DE > oder < HIER EV > die entsprechende Beschreibung. Ich hoffe auch, daß das Video gelungen ist, damit wir ein schönes Anschauungsmaterial bekommen.

Hier noch die Daten dazu:
Tanz : Priscilla - 48 count - 4 wall - high beginner line dane - no tag - no restart
Song: Priscilla - Miranda Lambert

Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow