Einige Funktionen dieser Website verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie dies. Erfahren sie mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Lucky Country
Startseite > Gallery > 2015 on Tour > 2015.02.01

2015.02.01

 

Doch, doch, manchmal klappt es tatsächlich und ich finde mich auf einer CD-Party wieder; und nein es ist nicht so das ich es grundsätzlich bereuen würde. Heute waren wir bei unseren Freunden von den Wild Stomping Boots, die Mitglied in einem 'Allstar-Winter-Zirkel' - oder so ähnlich - sind und mit dieser Reihe die dunkle, kalte Zeit etwas erfreulicher machen wollten. Heute, ich durfte ja auch mal ausnahmsweise  Zunge raus  dabei sein ist es ihnen auf alle Fälle gelungen und wir hatten viel Spaß.

Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow