Einige Funktionen dieser Website verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie dies. Erfahren sie mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Lucky Country
Startseite > Gallery > 2014 on Tour > 2014.11.02

2014.11.02

 

Ein schöner Country-Frühschoppen stand heute auf unserem Programm.
Bei den Wild Stomping Boots aus dem Raum Giessen war der 1. Country-Frühschoppen ausgerufen worden und ich glaube es war ein voller Erfolg. Mit reichlich netten Gästen, einem bunten Programm präsentiert durch Country-Gabi hat das Team der Wild Stomping Boots einen schönen Sonntag beschert. Es gab' immer die Möglichkeit ein Tänzchen zu wagen und ein Workshop stand auch auf dem Plan. Wer das Tänzchen nachmachen will, der Song ist ja bei Gabi bereits im Repertoire, der findet das passende Stepsheet < HIER >. EIn paar Bilder habe ich wie immer mitgebracht.

Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow