Einige Funktionen dieser Website verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie dies. Erfahren sie mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Lucky Country
Startseite > Gallery > 2014 on Tour > 2014.10.18

2014.10.18

 

Nach vielen, vielen Jahren wurde im Bürgerhaus in Florstadt mal wieder eine Countrynight veranstaltet, aber diesmal war es die Truppe um Chris die sich dafür verantwortlich zeigte. Ich kann mich auch gar nicht mehr erinnern wer das früher einmal war, doch das ist Geschichte.

An diesem Abend war es ein Neuanfang, den es war in diesem Rahmen die erste Countrynight unter neuer Federführung. Uns hat der Abend sehr viel Spaß gemacht. Für die Musik sorgte die Band Louisiana on Tour. Ich glaube fast es war nicht das letzte Mal, daß diese Location ein Countryevent präsentiert .... ich würde es begrüßen wenn in der Region nicht nur das Raabennest die Szene mit solchen Events belebt.

Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow