Einige Funktionen dieser Website verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie dies. Erfahren sie mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Lucky Country
Startseite > Gallery > 2014 on Tour > 2014.08.30

2014.08.30

 

Bedauerlicherweise haben sich zwei Veranstalter für den gleichen Tag entschieden, schade dabei sit nur, daß es so nahe zusammenlag. Die eine Veranstaltung war in Mücke-Atzenhausen und die Details hierzu habe ich leider erst vor drei Wochen erfahren, da hatten wir uns längstens für das andere Event in Gladenbach entschieden. Nichtsdestotrotz haben wir zuerst das Event in Mücke besucht, da es bereits eine Stunde früher anfing; doch dann mußten wir weiter nach Gladenbach.

In Gladenbach auf dem FFW Stützpunkt sorgte die Band Maggies Farm bereits für gute Laune, nur mit dem tanzen mangelte es noch ein wenig. Im Laufe des Abends wurde dann dieses Manko erfolgreich beseitigt. So wie ich es mitbekam scheint wohl jedes Jahr ein derartiges Event stattzufinden.

Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow