Einige Funktionen dieser Website verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie dies. Erfahren sie mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Lucky Country
Startseite > Gallery > 2014 on Tour > 2014.08.22

2014.08.22

 

An diesem Abend gab es eine Premiere bei den Fußballern in Ilbenstadt und ihrem Fest; die Premiere war, das es das erste Mal mit Country Music stattfand - wer weiß, vielleicht war es ja nicht das letzte Mal. Es war durchaus ein netter Abend, doch wenn es eine Wiederholung geben sollte, was ich begrüßen würde wäre es schön ein wenig mehr Platz als Tanzfläche und vor allem einen Tanzboden zu bekommen. Der Steinboden geht schon gewaltig an die Gelenke. Aber es war ein schöner Abend und die Band Louisiana hatte wieder ein ordentliches Programm dabei. Ein paar Bilder haben wir wieder mitgebracht. Viel Spaß.