Einige Funktionen dieser Website verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie dies. Erfahren sie mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Lucky Country
Startseite > Gallery > 2014 on Tour > 2014.07.06

2014.07.06

 

Day 506.07.2014 -

Diese Seite ist Teil der persönliche Darryl Worley Tour 2014
This page is part of the personal Darryl Worley Tour 2014.

So ein Country-Weekend ist ja in der  Regel nicht am Samstagabend zu Ende. Sonntags bietet sich auch im Süden ein Frühschoppen an.
Somit war auch am letzten Tag Livemusic angesagt, diesmal in Verbindung mit einem Brunch.
Die Frage an diesem Morgen war nur: Was macht die eine Hälfte unserer Reisegruppe. Fahren sie gleich nach dem Aufstehen zurück oder teilen sie mit uns noch diesen Frühschoppen oder einen Teil davon.
Was soll ich sagen: Sie kamen und wir hatten noch eine Menge Spaß.
Doch bevor es mit der Musik begann, wurde der Brunch eröffnet und ein wenig Stärkung mußte schon sein.
Dann konnte der letzte Teil wirklich beginnen.
Jo Hämmer, ein Solist aus Stetten a.k.M. sorgte - fast schon wie wir es auch in unserer Gegend gewohnt sind - für den nötigen Sound.
Auch Jo hatte viele Songs im Programm, und obwohl wir es ruhiger angehen lassen wollten, zog es uns immer wieder auf die Tanzfläche. Vielleicht hat auch die Größe der Tanzfläche etwas mehr animiert, denn die war an diesem Morgen vergrößert worden.
Mit uns 4, den Schweizern und Franzosen sowie den Ortsansässigen war immer zu rechnen ... auf der Tanzfläche versteht sich.
Das Essen war gut, die Musik war klasse, die Gäste waren toll, sodaß ein gelungener Ausgang vorgegeben war.
Moni und Werner mußten dann doch schon etwas früher die Heimreise antreten, während wir noch ein wenig die Gegend um den Titisee erforschten.
Auch dieser Tag hat einige Bilder hervorgebracht, bitte schön.

Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow

 

. . . zurück zur personal Darryl Worley Tour 2014 Hauptseite - zurück

Weiter Info's zu den den Künstlern findet ihr hier:
https://www.jo-haemmer.de/

Damit ist auch die schönste Tour mal vorbei. Ich hoffe ihr habt ein bißchen Spaß gehabt; wir hatten es auf alle Fälle. Wenn ihr Euch Appetit geholt habt, dann macht doch einfach auch mal so eine Tour.