Einige Funktionen dieser Website verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie dies. Erfahren sie mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Lucky Country
Startseite > Gallery > 2014 on Tour > 2014.06.07

2014.06.07

 

Heute führte uns der Weg nach Ober-Gleen einem Ortsteil von Kirtorf. Ja, wir kannten es vorher auch nicht, aber es war ein angenehmer Abend. Auch die Band war uns unbekannt, außer Casey der ja auch bei Louisiana aktiv ist gab es nur neue Gesichter. Bedauerlicherweise hatte die Band ein großes Handicap, den ihre Chefin und Leadsängerin war erkrankt und konnte nicht dabei sein, die Jungs hatten es aber geschafft eine tollen Ersatz zu organisieren die mit angenehmer Stimme die Songs darbot. Natürlich war das Programm nicht das übliche, doch war es absolut in Ordnung. Viele Klassiker wie Bad Moon Rising, Working Man Blues, God Blessed Texas und andere waren mit im Repertoire. Die Location eine Reithalle war schön hergerichtet und ein gewisses Barndance - Feeling kam dabei schon mal auf.  Ein paar Bilder haben wir wieder mitgebracht.